Liebe SoLawistinnen und SoLawisten,
heute eine knappe mail, da uns doch auf dem Endspurt zur Weihnachtspause zum Teil die Power abhanden kommt. Kranke Kinder, Günter, Dörte, Issy und Anna husten, Maeve auf Krücken, aber schon wieder positiv unterwegs. Susa und die Jungs Alessandro und Tom halten tapfer alles am Laufen! So ist das nun mal. Aber es wird bestimmt auch wieder besser!
Falls Ihr sonst noch Vorschläge und Wünsche habt für die letzten beiden Verteilungen, laßt es uns wissen. Übrigens könnt Ihr in den drei Wochen Lieferpause Euch gerne Grünkohl selber vom Acker holen für Grünkohlessen zwischen den Jahren.
Euer Anteil diese Woche:
- Endiviensalat
- Friseesalat
- Asiasalatbunde (würzig, senfig)- einfach wie Kräuter unter den Salat schnippeln
- Lauch 500g/1kg
- Grünkohl 500g/ 1kg
- frischen Sellerie
- rote Zwiebeln (die roten lagern nicht so gut, daher geben wir sie jetzt zügig raus)
- Möhren
- "normale" Kartoffeln (die Spezialitätenkartoffeln haben wir aufgrund des hohen Krankenstandes auf nächste Woche verschoben)
- Spitzkohl (Filderkraut) für die, die bestellt haben, aber ihr könnt auch noch für die nächsten beiden Wochen welchen bestellen
Es grüßen Susa, Dörte, Günter, Anna (Praktikantin), Issy und Tom, Alessandro und Maeve